back_button
kunde_hedrich_group

Der spannende Transformator.

HEDRICH ist eines der marktführenden Unternehmen in der Verfahrenstechnik für die Trocknung und Imprägnierung  unter Vakuumbedingungen. Innovationskraft ist die DNA des Unternehmens.

Im Zuge einer Nachfolgelösung wurde deutlich, dass hinter der technologischen Kernkompetenz ein Hebel für den Roll-out in angrenzende Märkte liegt. Deshalb wurde die Vakuum-Vergusstechnologie über die klassische Transformatoren-Anwendung in der Elektroindustrie in neue Märkte wie Windenergie und eMobility übertragen. Die Flügel einer Windkraftanlage sind mit Vakuum-Verguss „Made by HEDRICH“ deutlich effizienter und weniger reparaturanfällig. Bei Elektromotoren sorgt die elektrotechnische Isolation der Rotoren und Statoren mittels Hedrich-Technologie für eine signifikant längere Lebensdauer. Im Bereich der Digitalisierung setzt HEDRICH Maßstäbe im Markt und wurde von unabhängigen Institutionen als „Digital Champion im Mittelstand“ ausgezeichnet.

Neben den Produktionswerken in Deutschland und in China besteht das globale  Vertriebsnetz aus mehr als 30 Vertretungen und wird kontinuierlich weiter ausgebaut.

Sektor

Smart Industries

Geschäftsmodell

Maschinenbau

Website

Ansprechpartner

Unternehmen mit Zukunft: unsere Referenzen.

kunde_united_therapy-1
kunde_gbagroup
kunde_new_care
kunde_gig
SCIO_website
231005_ztk_zahngesundheit
kunde_aspire_education
kunde_lr_health_beauty
kunde_hedrich_group
Gruppe-1460-1
kunde_ipsen