back_button
kunde_dorea_familie-1

Die Unternehmensfamilie für großzügige Pflege.

Mit dem Ziel, ein deutschlandweit qualitativ und konzeptionell führendes Unternehmen im wachsenden Markt der Pflegedienstleistungen aufzubauen, wurde die DOREA FAMILIE von einem erfahrenen Management mit Unterstützung der Quadriga Capital Fonds im Jahr 2015 gegründet. Im Zuge einer Buy-and-Build-Strategie erweitert DOREA ihr Portfolio an Pflegeeinrichtungen und -dienstleistungen kontinuierlich um weitere Pflegeheime an attraktiven Standorten, ambulante Pflegedienste sowie neue, innovative Pflegekonzepte.

Bis zur Veräußerung der DOREA FAMILIE an ein Familienunternehmen im Jahr 2018 wurden mit Unterstützung Quadriga Capitals 25 Zukäufe umgesetzt und das Portfolio so von 5 auf rund 60 Einrichtungen vergrößert.

Sektor

Healthcare

Geschäftsmodell

Stationäre und ambulante Seniorenpflege

Weitere frühere Referenzen

kunde_alicona
kunde_dorea_familie-1
kunde_mr_2
kunde_krankenhausgruppe-1
kunde_aht
kunde_lewa
kunde_lapp
kunde_essmann
kunde_punker
kunde_coventya
kunde_jack_wolfskin
kunde_fp
kunde_sbc
kunde_uster
kunde_aspire_education