Zwei Wege. Ein Ziel.

 

Wir konzentrieren uns auf zwei unterschiedliche Zielgruppen:

Plattformen + Buy & Build

Wir fokussieren uns auf Beteiligungen an Unternehmen, die als Plattform organisches und anorganisches Wachstum anstreben. Die verantwortlichen Management-Teams können dabei jederzeit auf unser breites Erfahrungswissen aus zahlreichen Erfolgsbeispielen des von uns betreuten Portfolios zurückgreifen.

Technologiebasierte mittelständische Unternehmen

Wir konzentrieren uns auf die Beteiligungen an Marktführern in internationalen Nischenmärkten oder die, die es werden wollen. Die Unterstützung der Managementteams bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der marktführenden Stellung auch durch eine beschleunigte digitale Transformation oder Internationalisierungsstrategien in den asiatischen und amerikanischen Wirtschaftsraum ist uns ein zentrales Anliegen. Zahlreiche Management-Teams, die mit unserer Unterstützung erfolgreiche Unternehmensentwicklungen herbeigeführt haben, untermauern die Wirksamkeit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.