Gesundes Wachstum. Schönste Aussichten.

LR Health & Beauty Systems ist ein führendes europäisches Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Nahrungsergänzungs- und Körperpflegeprodukte. Aufbauend auf der hohen Produktqualität und den dynamischen Vertriebsstrukturen unterstützt Quadriga Capital die Expansionsstrategie des Managements. In deren Rahmen werden neue Regionen erschlossen und die Bearbeitung bestehender Märkte weiter intensiviert.

LR ist derzeit in knapp 30 Ländern vertreten und zählt mit rund 1.000 Mitarbeitern und etwa 425.000 selbstständigen Vertriebspartnern zu den führenden Branchengrößen in Europa. Mit bis zu dreistelligen Wachstumsraten konnte der deutsche Direktvertriebler in den letzten Jahren das Geschäft u.a. in der Türkei, in Polen und Frankreich weiter ausbauen.

 

Sektor

Consumer & E-Commerce

Geschäftsmodell

Direktvertrieb

Investmentzeitraum Quadriga Capital Funds

2013

Website

www.LRworld.com